Rückblick Neujahrsempfang 2018

Auf einen überaus erfolgreichen Neujahrsemfang 2018 dürfen die BERGDORF-PROFIS e.V. zurückblicken.

Herr Geschäftsführer Richard Wentges von den ViDia Christliche Kliniken in Karlsruhe hatte aus dem Nähkästchen geplaudert.
Es war ein hochspannendes Thema – gerade für Unternehmer.

Auf dem Neujahresempfang ging es um den Zusammenschluss zweier großer christlicher Krankenhäuser in Karlsruhe. Gerade die anwesenden Geschäftsleute wollte natürlich wissen, wie ein solches Projekt wirtschaftlich abgewickelt werden kann. Aber auch die Leistungsfähigkeit der neu geschaffenen großen Einrichtung war beeindruckend.

»Wir sind mit diesem Unternehmen und dem Städtischen Klinikum in Karlsruhe gut aufgestellt« so der 1. Vorsitzende Tilman Pfannkuch, der auch im Stadtrat Verantwortung trägt.

Neben den Ehrenamtlichen in den Vereinen und den Vertretern der Politik waren diesmal die Ärzte aus den Höhenstadtteilen zu diesem Neujahresempfang eingeladen.

 

Tilman Pfannkuch (rechts) bedankt sich für den spannenden Vortrag bei Herrn Richard Wentges.

Herzlichen Dank an die Künstlerin Iris Kamlah
die mit ihrer Kreativ-Ausstellung »Gedankenspiel«
den Abend wunderbar begleitet hat.

Auch bei diesem Event wieder in perfekter Hochform
unser Team für die kulinarische Verköstigung:
DANKE an Partyservice Jürgen Siegrist
und Iberoweine Thorsten Merx.

Rosen für jede anwesende Dame:
DANKE an die Gärtnerei Tilo Bühler