Auf einen überaus erfolgreichen Neujahrsemfang 2017 dürfen die BERGDORF-PROFIS e.V. zurückblicken.

Im Mittelpunkt glänzte unser Gastredner des Abends
Dr. Matthias Reinschmidt,
Direktor des Karlsruher Zoos

Mit spannenden und faszinierenden Episoden aus der Tierwelt verstand er es, seine Zuhörerschar auf eine »wilde Reise« durch sein weltweites Wirken mitzunehmen. Allen Gästen schien es wie selbstverständlich, dass TV-Medien und Persönlichkeiten wie Frank Elstner in gerne als Kompetenz-Partner heiss begehren.

Sehr geehrter Herr Dr. Reinschmidt,
es war uns ein interessantes und durchaus auch amüsantes Vergnügen Ihrer spannenden Darstellung zu lauschen.
Herzlichen Dank für Ihren Besuch
und diesen tollen Vortrag.

Ihre BERGDORF-PROFIS e.V.

Unser Mitglied Klaus Eppele zeigt Fotos des Abends
in der untenstehenden Galerie.
Danke lieber Klaus, auch für Deine begleitende
Kreativ-Ausstellung Karlsruhe mal 2

Auch bei diesem Event wieder in perfekter Hochform
unser Team für die kulinarische Verköstigung:
DANKE an Partyservice Jürgen Siegrist
und Iberoweine Thorsten Merx.

Rosen für jede anwesende Dame und für das Auge viel Blühendes: DANKE an die Gärtnerei Tilo Bühler